Das Unternehmen stellt sich vor

Unser Unternehmen wurde im Juli 2005 von mir, Lars Bernhardt, gegründet. Seitdem arbeiten wir als erfolgreicher Personaldienstleister und unterstützen unsere Kunden bei der Absicherung und Durchführung ihrer Aufträge. Ein Höchstmaß an Flexibilität und Zuverlässigkeit gepaart mit jahrelanger Erfahrung bilden dabei das Fundament unserer Arbeit. Überzeugen auch Sie sich davon! Seit 2010 verfügen wir über eine gültige Arbeitnehmerüberlassung.

Unsere Mitarbeiter sind alle hochmotiviert, flexibel einsetzbar und entsprechend ihrer Aufgaben bestens geschult. Jeder Geschäftspartner kann darauf vertrauen, dass wir uns der Verantwortung im Umgang mit den Triebfahrzeugen und Zügen der Auftraggeber voll bewusst sind. Um das zu garantieren, gehen wir in puncto Sicherheit und Weiterbildung keinerlei Risiko ein. Als zugelassener zertifizierter Prüfer ist mir dies ein besonderes Anliegen.